en jetzt kostenlos vergleichen! - Tarife kostenlos vergleichen, wechseln und sparen!

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

en jetzt kostenlos vergleichen!

Vorsorge

Sie sind hier: Startseite > Vorsorge > Englische Lebensversicherung

Bookmark
Bookmark and Share

Englische Lebensversicherung

Englische Lebensversicherungen werden immer beliebter, weil sie eine Möglichkeit bieten eine ordentliche Rendite zu erwirtschaften. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Da eine englische Lebensversicherung nicht nur die eigentliche Versicherung mit der verbundenen Sicherheit bietet, sondern in der Regel auch eine hohe Rendite abwirft. Die hohe Rendite ist möglich, weil die britische Finanzaufsicht den Anlageprofis der Versicherungen freie Hand für deren Investitionen läst. Auch Schöpfen die Profis aus jahrelanger Erfahrung an den größten Finanzplätzen Europas.

Da englische Lebensversicherungen auch die deutschen Standards erfüllen, ist es den Versicherungen möglich das diese auch hier verkauft werden können. Das bedeutet das Versicherte mit einer englischen Lebensversicherung eine Top Geldanlage erwerben mit der es möglich ist eine Rendite von ca. 10 Prozent zu bekommen. Hier zeigt sich eben das hier absolute Profis am Werk sind und das schon seit mehr als 100 Jahren. Das kann gerade in Niedrigzinsphasen ein guter Anreiz sein um seine Geldanlage zu verbessern.

Ein weiterer Vorteil einer englischen Lebensversicherung sind die niedrigen Verwaltungskosten und Gebühren. Also, wer eine gute und sichere Geldanlage sucht und dabei gut verdienen möchte, der sollte sich über die englische Lebensversicherung informieren. Es lohnt sich!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü